PolitCommerce
Willkommen auf » Finanzblick für Android ist da

Finanzblick für Android ist da

Die Buhl Data Service GmbH hatte letzten Oktober die Banking-App Finanzblick wegen schlechter Kritiken zurückgezogen. Nun wurde ein neuer Anlauf genommen und der kam nach einer ausgibigen Testphase sehr gut an. Nun erscheint nach der Betaversion die erste Vollversion von finanzblick für Android.

Mit dieser App kann man über das Smartphone oder auch Tablet alle Onlinebanking Aktivitäten auf einmal überblicken, rund um die Uhr. Und das mit fast allen Banken. Alle Buchungen werden automatische kategorisiert. Da man pro App mehrer Benutzer registrieren kann, kann man die Daten zwischen mehreren Geräten synchronisieren. Das App kann man sich bei Google play kostenlos herunterladen.

Quelle finanzblick.de

Einen Kommentar schreiben