PolitCommerce
Willkommen auf » Patent-Anmeldung – Samsung präsentiert eine elektronische Brille

Patent-Anmeldung – Samsung präsentiert eine elektronische Brille

Ein Design-Patent in bei den koreanischen Behörden im Oktober registriert worden. Es zeigt ein elektronisches Gerät in Form einer Brille. Es wurde kategorisiert, als eine Art “Sportbrillen.” Samsung hat nach der Smartwatch Galaxy Gear nun dem Markt für eine Datenbrille entdeckt. Samsung geht einen öhnlichen Weg wie Goggle, denn der Suchmaschinenriese soll Weg.passend zur Datenbrille eine passende Uhr in der Pipeline haben.

Ausgehend von der Zeichnung, gibt es nicht sehr viele Unterschiede, zur Google Brille. Ein Pool von ausgewählten Benutzern testen derzeit das Gerät. Samsungs Version scheint eine größere Betonung auf den “Sportiven” Aspekt zu legen. Die Brille ist mit integrierten Kopfhörern ausgestattet, kann als Headset zum Telefonieren dienen und ist über einen micro-USB mit dem Smartphone verbunden.

Quelle wsj.com

Einen Kommentar schreiben