PolitCommerce
Willkommen auf » Amazon Dash – leichter Amazon Einkauf mit Barcode-Scanner

Amazon Dash – leichter Amazon Einkauf mit Barcode-Scanner

Shopping wird noch leichter mit Amazon Dash, ein neuen Barcode-Scanner. Wie im nachfolgenden Video gezeigt, einfach am Frühstückstisch über die leere Müslischachtel zeihen und schon landet eine neue Schachtel direkt in den virtuellen Warenkorb. Dieser winzige Barcode-Scanner ergänzt den neuen Lebensmittel-Lieferdienst Amazon Fresh. Dieser neue Amazon Dienst liefert frisches Obst, Gemüse oder Fleisch, Fisch und Milchprodukte – innerhalb eines Tages nach Hause. Amazon Fresh soll in Deutschland im Herbst an den Start gehen, bestätigt hat Amazon diese Gerüchte allerdings noch nicht. Der Scanner wurde von Amazon bisher nur einzelnen Kunden für Testphase zur verfügung gestellt. Das Video nach dem Break


Quelle amazon

Einen Kommentar schreiben