PolitCommerce
Willkommen auf » Energieverbrauch in den USA und in der Dritten Welt – Bill Gates twittert Statistik

Energieverbrauch in den USA und in der Dritten Welt – Bill Gates twittert Statistik

Bill Gates ist sehr aktiv auf Twitter, wo er regelmäßig interessante Tweets an seine über 16 Millionen Follower sendet. Mit aufrüttelnden Wahrheiten macht er den Bewohnern der westlichen Welt klar, dass es noch immer viel Armut und Hunger in Entwicklungsländern gibt und wir viel zu wenig dagegen unternehmen. Gates will den Menschen bewusst machen, dass unser Lebensstil einen direkten Einfluss hat auf die Lebensbedingungen am anderen Ende der Welt. Seit langem engagiert sich mit seiner Stiftung für die Länder der in Dritten Welt. Auch er habe Energieversorgung immer als Selbstverständlichkeit empfunden, sagt er hier. Bis er angefangen habe, in arme Länder zu reisen. “For years, I took energy for granted. That’s before I started traveling to poor countries”


Quelle huffingtonpost

Einen Kommentar schreiben