PolitCommerce
Willkommen auf » Elon Musk will Dächer komplett aus Solarzellen hergestellen

Elon Musk will Dächer komplett aus Solarzellen hergestellen

Solardächer sind kein ungewöhnlicher Anblick mehr und in vielen Teilen des Landes wurden die meisten Häuser nachträglicher mit Solarzellen nachgerüstet. Elon Musk Unternehmen Solarcity AIMS kommt jetzt mit einem neuartigen Dach auf den Markt, das komplett aus Solarzellen besteht. Dazu wird gleich ein integrierter Tesla Akku mitgeliefert, der es den Hausbesitzer ermöglicht, auch in der Nacht Solarstrom zu verwenden.

Das neue Produkt ist für Kunden mit älteren Dächern die keine Solarpanel anbringen können. Anstatt das Dach kostenintensiv zu renovieren bietet das neue System gleich ein komplett neues Dach an, das haltbarer ist als das, was vorher moniert war. Zurzeit gibt es noch keine genaueren technichen Informationen, wir warten mit Spannung auf mehr Details.

Einen Kommentar schreiben