PolitCommerce
Willkommen auf » KinoTipp – Bridget Joneś Baby – mit Renèe Zellweger und Colin Firth…

KinoTipp – Bridget Joneś Baby – mit Renèe Zellweger und Colin Firth…

Bridget Jones (Renèe Zellweger) ist jetzt 43 und hat schon sehr viel erreicht in ihrem Leben. Endlich hat sie ihr Ideal-Gewicht und arbeitet als Produzentin bei einem TV-Sender. Nur mit den Männern klappt es nicht so gut. Sie trauert noch immer ihrer großen Liebe Mark Darcy (Colin Firth) nach, der unterdessen mit einer anderen verheiratet ist. Bei einem Musikfestival betrinkt Bridget sich und verbringt eine Nacht dem dem attraktiven Amerikaner Jack (Patrick Dempsey). Schon eine Woche danach landet sie unerwartet mit Darcy im Bett. Wenig später, der Schock, Bridget ist schwanger, doch von wem…… die Komödie ist warmherzig, glaubwürdig und irre lustig………

GB/Irl./Frkr./USA 2016 – D. Renée Zellweger, Emma Thompson, Colin Firth R. Sharon Maguire – Filmstarts am 20. Oktober 2016.

Einen Kommentar schreiben