PolitCommerce
Willkommen auf » Kimball Musk startet eine revolutionäre Containerfarm in Brooklyn

Kimball Musk startet eine revolutionäre Containerfarm in Brooklyn

In der Nähe von Jay Z Kinderheim und eine alte Pfizer Fabrik liegen zehn Stahl-Container. Innerhalb der scheinbar harmlosen Behälter liegt eine üppige städtische Farm. Sie wurde von Tobias Peggs und Kimbal Musk, Bruder von Elon gestartet, und sind Teil eines Projekts namens “Square Roots”. Diese neue Art der städtischen Landwirtschaft, wurde gechaffen um junge Unternehmer bei der Entwicklung ihrer eigenen landwirtschaftlichen Existenz zu unterstützen.

Square Roots ist eine Art interaktiver Campus, wo jeder Unternehmer, in einem einjährige Programm Erfahrungen sammeln kann um in die vertikale Landwirtschaft einsteigen zu können. Vertikale Bauernhöfe eignen sich ideal für städtische Umgebungen, weil die angebauten Pflanzen weniger Platz benötigen, im Innenbereich unter LED-Leuchten wachsen können und deutlich weniger Wasser verbrauchen als in herkömmliche Freilandbetrieben.
Jeder 320 Quadratfuß-Schiffscontainer kann Erträge erwirtschaft, wie das Äquivalent von zwei Acker Ackerland.

Einen Kommentar schreiben