PolitCommerce
Willkommen auf » Schockierende Karibikfotos zeigen ein “Meer aus Plastik und Styropor”

Schockierende Karibikfotos zeigen ein “Meer aus Plastik und Styropor”

Wir hören viel über das Thema Ozeanplastik, aber diese neuen Fotos zeigen, wie weitreichend die Verschmutzung ist. Die in Roatán lebende Fotografin Caroline Power teilte Fotos auf Facebook in der Nähe der Karibikinsel Honduras und enthüllte ein “Meer aus Plastik und Styropor”. Die Power sagte dazu: “Das muss aufhören.” Caroline Power teilte Fotos von Wellen aus Plastikmüll, die in den Algen umhertreiben, in einem Teil der Welt, den wir als unberührt betrachten. Die Blue Planet Society sagte, der Müll kommt aus dem Montagua River in Guatemala. Die Photos wurden in der Hoffnung gepostet, die Menschen dazu zu bringen, über den eigenen Verbrauch von Einweg-Kunststoff nachzudenken.

Einen Kommentar schreiben