PolitCommerce
Willkommen auf » Creator’s Burger Roboter serviert Gourmet-Klassiker für 6 Dollar

Creator’s Burger Roboter serviert Gourmet-Klassiker für 6 Dollar

Creator ist ein kalifornisches Start-up, das die Küche revolutionieren will, mit einen Burger nach dem anderen. CEO und Mitbegründer Alex Vardakostas ist ein frisch gebackener Koch. Seit seinem 15. Lebensjahr ist er sich der Plumpheit des Drehen von Buletten bewusst. Nachdem er seinen Abschluss in Physik gemacht hatte, kehrte er in die Restaurantwelt zurück, entschlossen, den Grillkoch freizusetzen. Die Revolution, die er sah, war eine der Automatisierung, die neue Effizienz, besseres Essen, besseren Service und mehr Profitabilität ermöglichen würde. Das erste Restaurant eröffnet in San Francisco und es ist mit dem Burger Roboter ausgestattet – ein Konzept, das sich der Gualität ebenso bewusst ist wie der Präzision.

So wie am Fließband das Modell T gemacht wurde, so macht auch dieses Restaurant es für den Hamburger. Im Gegensatz zum Burger Roboter “flippy“, den wir bereits zuvor vorgestellt haben, versucht diese Erfindung den gesamten Prozess zu überdenken. Der Roboter ist so konstruiert, dass er den Burger viel frischer macht als die meisten anderen. Er schneidet die Tomaten und Gurken auf der Stelle, wenn der Burger bestellt wird. Das Gleiche gilt für die Herstellung der Burger, die nach Bestellung zusammengestellt werden, um Frische und Geschmack zu maximieren.

Letztendlich kommt der Burger-Prozess nicht nur den Gastronomen zugute, die die Profitabilität steigern, sondern auch den Kunden und Mitarbeitern. Mit der Fähigkeit, die Zubereitung zu vereinfachen, kann der Schöpfer mehr für hochwertige Zutaten ausgeben. Trotz vieler Bedenken, die Existenz von Fischkoch-Jobs zu bedrohen, zielt das Restaurant darauf ab, das Leben seiner Angestellten einfach zu verbessern und sie besser zu nutzen. Durch die Eliminierung der redundantesten Aufgabe im Prozess können sich die Mitarbeiter mehr auf den Kundenservice konzentrieren.

Einen Kommentar schreiben