PolitCommerce
Willkommen auf » Jeep enthüllt 1,5 kW elektrisches Geländefahrrad mit einer Reichweite von 40 Meilen

Jeep enthüllt 1,5 kW elektrisches Geländefahrrad mit einer Reichweite von 40 Meilen

Jeep hat sein erstes elektrisches Fahrrad in einer vom Murmeltier-Tag inspirierten Super Bowl-Werbung mit Billy Murray beworben. Der amerikanische Automobilhersteller, der in Zusammenarbeit mit dem Hersteller von Geländefahrrädern, quietkat, arbeitet, behauptet, es sei das bisher leistungsstärkste Offroader. Der Werbespot Bill Murray übernimmt seine Rolle aus dem 1993 erschienenen Film Groundhog Day.

Murray ist zu sehen, wie er mit dem Murmeltier, punxsutawney phil, in einem Korb vorne auf dem Fahrrad im Schnee fährt. Das eigentliche Thema des Werbespots ist der Jeep-Gladiator-Pickup, aber das neue E-Bike macht eine bessere Figur.


Laut Quietkat schafft das Fahrrad mit der Leistung und Effizienz des 750-Watt-Elektromotors 60 Kilometer mit einer Ladung. 4,8-Zoll-Fettreifen können extremes Gelände bewältigen, und die Fire-Link-Federung bietet die Traktionsfähigkeit eines Allrads.d-Mountainbike. Das E-Bike, das als Begleitfahrzeug für Jeep-Besitzer gedacht ist, die gerne im Gelände fahren, wird erst im Juni 2020 in den Handel kommen. In der Zwischenzeit hat Quietkat eine Splash-Seite veröffentlicht, auf der weitere Details zum E-Bike veröffentlicht werden.

Einen Kommentar schreiben